Hogwarts - The New Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - The New Story

Hogwarts RGP - die 3. Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 It's time to party

Nach unten 
+6
Louis Weasley
Catherine Marching
Charleen Springsteen
Thanatos Walkin
Tyler Everton
Jocelyn Everton
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jocelyn Everton

Jocelyn Everton


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 9:42 pm

Wer? alle die wollen
Wo? Hogwarts
Wann? heimliche Jahresabschlussparty im Raum der Wünsche (vergangenes Schuljahr)


------------------------------


Jo konnte es immer noch nicht fassen, das Schuljahr war vorbei, sie lief im Gemeinschaftsraum der Gryffs auf und ab und wartete
nervös auf Ty
mach jetzt mal hinne dachte sie und schaute auf die Uhr.
Jo warf einen Testblick in einen der Spiegel und seufzte, was besseres als das schwarze trägerlose Kleid und die Stiefel hatte sie nicht gefunden.
Black & White Party...naja immerhin Mottoparty murmelte sie vor sich her und schaute wieder auf die Uhr
Nach oben Nach unten
Tyler Everton

Tyler Everton


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 9:51 pm

Ty sah schon von den Stufen aus seine Schwester nervös herumlaufen.

"Hey Jocey - kein Stress" rief er ihr zu..
Er hatte einen strahlend weißen Anzug an, dazu schwarze Schuhe und eine schwarze Pilotenbrille..

Als er vor seiner Schwester zum stehen kam , musterte er sie
"Du siehst umwerfend aus Schwesterherz.."
Nach oben Nach unten
Jocelyn Everton

Jocelyn Everton


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 9:55 pm

Jo legte den Kopf schief, verschränkte die Arme vor der Brust und tippte unruhig mit dem Zeigefinger auf ihrem Arm rum
Da bist du ja Ty meinte sie erleichtert als ihr Zwilling auftauchte
Du siehst auch nicht schlecht aus.....weißer Anzug, net, passt ja, wie ein Schachbrett
grinste Jo und hakte sich bei ihrem Bruder unter
Auf gehts....
Nach oben Nach unten
Tyler Everton

Tyler Everton


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 10:02 pm

Tyler grinste
"Schaust du jetzt schon auf deine imaginäre Uhr ?
Jocey du bist unheimlich!!!"

Dann ging er auf die Tür zu und zog seine Zwillingsschwester dann weiter zum Raum der Wünsche
"Its Partyyytime!"
Nach oben Nach unten
Jocelyn Everton

Jocelyn Everton


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 10:12 pm

Vor dem Raum der Wünsche blieb Jo kurz stehen und fuhr sich noch mal durch die Haare
Boah nächstes Jahr sind wir in der Abschlussklasse...glaubst dus?
fragte sie seufzte und schob ihren Twin durch die Tür
Du sagst es Partytime Jo grinste breit und fand sich in einem
gigantischem Raum, mit Bars und Tanzflächen wieder
Krass....das is ja voll genial sie klatschte begeistert in die Hände und wirbelte herum
Nach oben Nach unten
Tyler Everton

Tyler Everton


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 10:17 pm

Ty blieb mit seiner Schwester kurz stehen..
"Nein kann ich nicht.. Ich kann es echt kaum fassen..
So alt sind wir schon Jocey.." meinte er lachend und betrat dann den Raum der Wünsche..


Seine Augen wurden groß als er es sah..
"Woah das ist ja mehr als geil"
und dann sah er seine Schwester schon herumspringen

"Typisch" murmelte und lachte..
Nach oben Nach unten
Jocelyn Everton

Jocelyn Everton


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 10:20 pm

Jo zog ihren Bruder an der Hand einfach mit
Auf du Tranfunsel lachte sie und hüpfte herum.
Immer wieder zupfte sie an ihrem Kleid rum, trägerlos war nicht immer von Vorteil.
Es waren schon einige da und es herrschte geniale Stimmung
Unsere Abschlussparty nächstes Jahr wird bestimmt in die Geschichte eingehen
grinste Jo und drehte sich ein paar mal
Nach oben Nach unten
Tyler Everton

Tyler Everton


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 10:27 pm

Ty wollte gerade zur Bar gehen als er von seiner Schwester mitgezogen wurde..

"Ich bitte was ?
Ich bin sicher keine Tranfusel!!"
rief er gerade so laut das sie ihn verstand..

Dann legte Tyler eine Hand um seine Schwester und wirbelte sie einmal durch den Raum..

Wow die Stimmung ist unglaublich...
Nach oben Nach unten
Jocelyn Everton

Jocelyn Everton


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 10:53 pm

Jo begann zu lachen
Jup...is klar Mister Perfect sie lachte ihn schelmisch an.
Wie sie es liebte ihren Zwilling zu ärgern.
Sie schaute umher unterbrach aber nicht ihr Tanzen
Ich hät nie gedacht dass Tess...so ne Partymaus ist grinste sie und wies mit einem
Nicken auf eine dunkelhaarige Huffelpuff, die eigendlich sonst immer ruhig war
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:00 pm

Einstiegspost

Thanatos hasste Partys,doch hatte sein bester Freund nicht lockter gelassen und so musste er wohl oder
übel hingehen. Aber wer weiß vielleicht würde er sich eine nette,junge Lady schnappen und ein wenig
das ende des Schuljahres zu zweit feiern. Sein schwarzes Anzug saß wie immer perfekt und gab
einen starken Kontrast zu seiner blassen Haut und den blonden Haaren. Mit einer ausdruckslosen Miene
betrat er nun den Raum der Wünsche und blickte sich um. Auch wenn er nicht schlecht staunte,da ziemlich
viel los war und der Raum wirklich gut hergerichtet war,ließ er sich nichts anmerken. Thanatos lief mit
selbstsicheren Schritten zu Bar,um erstmal einen Drink zu bekommen. Seinen Blick ließ er über die
Schüler schweifen und blieb unweigerlich an den Everton Zwillingen stehen,welche auf der Tanzfläche
umherwuselten.
Nach oben Nach unten
Tyler Everton

Tyler Everton


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:14 pm

Tyler grinste seine Schwester frech an
" Danke ich weiß das ich perfekt bin..
Du aber auch - so als mein Zwilling.."


Nun folgte Ty dem Blick von Jocey und schaute dann Tess an
"Du hast recht..aber ich hab schon so Gerüchte gehört.." meinte und wenn er jetzt nicht runtergesehen hätte, hätte seine Schwester wohl bemerkt das er rot geworden war..

Dann bemerkte er den Slytherin, der wie immer superfreundlich drein sah..
Nach oben Nach unten
Charleen Springsteen
Admin
Charleen Springsteen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:23 pm

Einstiegspost

Ein wenig desinteressiert betrat Charly den Raum der Wünsche, in dem an diesem Abend eine Abschlussparty stattfinden sollte. Gemäß dem Motto hatte sie sich in ein weißes Kleid gekleidet. Es war figurbetont und trägerlos. Eine elegant aussehende schwarze Kette schmiegte sich um ihren Hals, dessen Anhänger genau über ihrem Ausschnitt lag und so alle Blicke auf sich zog.
Leichten Schrittes bewegte sie sich zur Bar, die extra aufgestellt worden war und ließ sich einen Cocktail mixen, während sie ihre Mitschüler beobachtete. Einige Gryffindors befanden sich in ihrer Nähe, die sie nur skeptisch beäugte oder gar ignorierte.
Nach oben Nach unten
Jocelyn Everton

Jocelyn Everton


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:24 pm

Jo runzelte die Stirn
Gerüchte?...wow....weißt du mehr, ich bekomm ja wie immer nichts mit murrte sie
und auch ihr Blick fiel auf die Slytherins
genial....Schlangen, jetzt wirds hier drin auch noch giftig dachte sie
Oh man....manchmal denk ich echt, von denen gibts zu viele
Nach oben Nach unten
Tyler Everton

Tyler Everton


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:31 pm

Tyler lachte
"Ja das glaube ich auch Schwesterherz,,"

Dann blickte er sich um und sah Charly..
Nicht schlecht, nicht schlecht dachte Tyler

Jetzt legte er einen Arm um die Hüfte seiner Schwester und zog sie mit zur Bar..
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:37 pm

Thanatos waren die Blicke der Gryffindos nicht entgangen doch
seine Miene war wie eh und je ausdruckslos. Als er Charleen den
Raum betraten sah,musste er unweigerlich sie mustern. Jedoch hielt
er sich noch eine weile zurück bevor er langsam und geräuschlos
sich zu ihr schlich. "Was ein Trauerspiel nicht wahr?" Fragte er mit ruhiger
Stimme und folgte ihren Blick zu den einigen Hufflepuffmädchen,welche
verrückt durch die Gegend hoppsten.
Nach oben Nach unten
Charleen Springsteen
Admin
Charleen Springsteen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:47 pm

Charleen zuckte nicht mal ein wenig zusammen, als Thanatos plötzlich geräuschlos neben sie trat. Der ältere Slytherin war - Merlin sei Dank - ebenso reinblütig und richtig gesinnt wie sie selbst. Wäre es nicht so traurig, dass man sich in so einem Alter so benimmt, könnte man darüber lachen, erwiderte sie trocken und trank einen kleinen Schluck ihres Cocktails. Sie wusste, sie hätte nicht herkommen sollen. In diesem Kindergarten mit diesen Leuten war es schier unmöglich sich zu amüsieren, ohne von lästigen Kindereien gestört oder gar belästigt zu werden. Denn mit steigendem Alkoholkonsum - und dieser stieg von Stunde zu Stunde, da kannste sie ihre Mitschüler - würde die Hemmschwelle vor allem bei den männlichen Besuchern gen 0 sinken und ein dreckiger Schlammblüter könnte tatsächlich auf die Idee kommen, sich an sie heranzumachen. Bei dem Gedanken machte Charly ein angewidertes Gesicht. Zum Glück war Thanatos hier, wenigstens einer, mit dem sie sich richtig unterhalten konnte...
Nach oben Nach unten
Catherine Marching
Admin
Catherine Marching


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:49 pm

Cathy war abseits vom Geschehen. Ihr jagten hauptsächlich die Gedanken an ihren Vater durch den Kopf. Wie sollte ich seine Pläne jemals verwirklichen? Um ihren Gedanken zu entfliehen, schnappte sie sich eine volle Flasche Feuerwhiskey. Sie nahm einen Schluck, der ihren Körper ordentlich aufheizte. Ein Kichern entwich ihr. Sie hatte keine Ahnung warum. Alkohol musste sie wirklich literweise trinken, um seine Wirkung zu entfalten. Trinkfest war sie schon seid ihrer Kindheit gewesen. Warum genau war jedoch ein Rätsel. Die Slytherin hockte an der Bar. Whiskey war eine Art Versöhnung mit sich selbst. Außerdem wurde sie von ihren Pflichten abgelenkt. Doch Cathy wusste ziemlich genau, dass sie niemals die Möglichkeit haben würde, einfach nur ein Teenager zu sein. Ihr Blick schlich über die Gesellschaft. Sie kannte alle beim Namen - wusste Stärken und Schwächen, das Haus und natürlich auch den Blutstatus. Sie hatte selten so viele Blutsverräter und Schlammblüter auf einen Haufen gesehen. Sie biss sich auf die Unterlippe. Ich sollte dringend mal eine Art Seminar zum normalen Mädchen machen... Cathy war immer wachsam und auf der Hut. Hinter jeder Geste vermutete sie schon fast einen Verrat. Jungs waren in der Beziehung wie Spielsachen, die sie wegwarf, wenn sie langweilig wurden. So lebte man nun mal als Tochter von John Morfin Marching. Sie hatte es sich angewöhnt und nun... war es eben eine Tatsache. Sie trank noch einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
https://newhogwarts.forumieren.com
Jocelyn Everton

Jocelyn Everton


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 11:54 pm

Jo ließ sich etwas wiederwillig an die Bar führen, bestellte sich aber gleich einen riesen Cocktail.
Ihr Blick wanderte und blieb an Catherine hängen
Manche können doch eigendlich auch in den Schlafsälen verschütt gehen oder nicht?
fragte sie Ty genervt, trank einen großen Schluck und schilete dabei über den Glastrand zur tanzenden Menge
Hm...naja, meine Laune lass ich mir nicht verderben...will ja nicht dass hier dann doch alle durch den Wind sind
Nach oben Nach unten
Tyler Everton

Tyler Everton


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 12:04 am

Tyler lachte
"Recht so Schwesterherz.."

Nun schaute er sich um.. Überall Schlagen, aber ihm machte das wenig aus..
Er war ein Reinblüter und trotzdem Gryffindor, wegen seinem Blutstatus war er wohl bei den Slyhterins nicht so verhasst..

Er sah seine Schwester an
"Hey du ich werd mal zu ihr rübergehen.." meinte er und lächelte und deutete auf Catherine..

Dann machte er sich auch schon auf den Weg und setzte sich neben das slytherinsche Mädchen
"Auf Sauftour oder wie?" meinte er und winkte dem Barkeeper

"Ein Bier"
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 12:13 am

Ein Schmunzeln huschte über sein Gesicht als er die abfälligen Worte des Slytherinmädchens neben sich hörte. "Wieso bist du dann hier aufgetaucht,wenn du doch wusstes wie es wird?" Fragte er nun direkt und nippte darauf hin an sein Bier. Er selber wollte zwar nicht kommen,ließ sich aber überreden und nun war sein bester Freund irgendwo verschwunden und lag bestimmt wieder mit irgendein naiven Mädchen in der Ecke. Er war einen Seitenblick auf Cathy und stellte fest,dass sie ein wirklich tolles Kleid trug,welches sich perfekt an ihren Körper anschmiegte. Er wäre kein wahrer Gentleman würde er sie nicht um einen Tanz bitten und so stellte er seine Flasche auf den benachbarten Tisch und stellte sich vor die hübsche Springsteen. "Darf ich bitten?" Ein charmantes,dennoch distanziertes Lächeln huschte über seine Lippen. Mit Sicherheit konnte er sagen,dass sie tanzen konnte,lernte man das doch schon früh zu Hause und so würden die Schlangen den anderen zeigen können,was tanzen wirklich bedeutete. Während er vor ihr stand,bemerkte er ein Mädchen,welches ebenfalls aus seinem Haus kam und sich einige tiefe Schlucke von dem Feuerwiskey genemigte. Er hätte ja direkt wieder weggesehen,hätte er nich im gleichen Augenblick bemerkt,wie ein Gryffindor doch tatsächlich sie ansprach. Mit großem Interesse wartete Thanatos ab,wie sich die junge Marching dem Verräter gegenüber verhielt.
Nach oben Nach unten
Charleen Springsteen
Admin
Charleen Springsteen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 12:26 am

Charleen ließ ein leichtes Seufzen vernehmen. Ich schätze mal, aus dem selben Grund, wie die meisten von uns hier sind: ein gewisser innerer Zwang und die Neugier und Hoffnung, dass es vielleicht doch Menschen gibt, die sich ändern. Sie musste selbst bei ihrer Antwort ein wenig schmunzeln. Tatsächlich gab man nie wirklich die Hoffnung auf, dieser Kindergarten könnte nicht doch irgendwann einmal erwachsen werden. Wenigstens Tos schien Manieren zu haben, schließlich forderte er sie - ganz gentleman-like - zum Tanzen auf. Sie kam nicht umhin, seinen perfekt sitzenden Anzug zu mustern, der seinen Wuchs unterstrich und perfekt zu ihm passte. Da sag ich nicht nein, antwortete sie mit einem charmanten Lächeln, dass man sie von klein auf gelehrt hatte, da es einfach dazu gehörte, sich in der Öffentlichkeit - selbstverständlich mit einem solchen Lächeln - blicken zu lassen.
Als sie sich umdrehte, um ihr Glas abzustellen, bemerkte sie, wie eine ältere Slytherin, Catherine von einem zu sehr von sich überzeugten Gryffindor angemacht wurde. Was der sich erlaubt..., murmelte sie und wandte sich wieder an Tos, um sich mit ihm in die wild umherzuckende Menge zu begeben.
Nach oben Nach unten
Catherine Marching
Admin
Catherine Marching


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 31

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 12:35 am

Gerade als die Slytherin den nächsten Schluck Whiskey direkt aus der Flasche runterschluckte, setzte sich plötzlich ein Gryffindor neben sie - ein Blutsverräter um genau zu sein. Er hieß Tyler Jolaney und kam von Neuseeland. Außerdem war Jocelyn seine Zwillingsschwester. Ihr Vater hatte ihr die gesammelten Akten aller Hogwartsschüler zum Ausweniglernen überreicht. Gräbt der mich an? Normal war dies der Punkt an dem sie jedem den Laufpass gab, doch irgendwie spielte sie mit dem Gedanken zurückzuflirten. Ihr Vater sagte, man müsste einen Spion haben, um den Feind zu vernichten. Wer war ein besserer Spion als der Zwilling ihrer Erzfeindin. Dann ist das Kleid wenigstens nciht umsonst. Cathy trug ein recht kurzes Kleid in schwarz. Es war schmucklos und schlicht, jedoch rückenfrei und außerdem trägerlos mit einem tiefen Ausschnitt. Nutz deine Stärken aus. Sie wandte sich an den Gryffindor. Die Slytherin beugte sie absichtlich ein wenig zu sehr zu ihm rüber. Kann sein... ich steh auf härtete Sachen. Ein undefinierbares Lächeln hsuchte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
https://newhogwarts.forumieren.com
Tyler Everton

Tyler Everton


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 12:39 am

Tyler musterte die Slytherin von der Seite..
Ihr angrabender Blick ließ ihn soweit kalt..
Er wusste er musste es rauszögern, schon allein um seinen eigenen Spaß zu haben..

"Achja ?
Nur was Alkohol betrifft oder was ? "
fragte er und nahm sein Bier hielt es Catherine andeutend zuprostend hin und nahm dann einen großen Schluck..

Er wolte bei dieser Party weder nüchtern noch ohne Mädchen in den Schlafsaal zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Jocelyn Everton

Jocelyn Everton


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 04.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 12:41 am

Jo konnte es nicht fassen, als ihr Bruder sie stehen ließ
WEGEN CATHY DER ZIMTZICKE sie musste sich wirklich zusammen reißen, schon spürte sie eine sanfte Briese mitten in einem geschlossenen Raum.
Jo drehte sich zur Bar und dem Barman um, sie konnte das nicht ansehen
was dachte Ty sich nur, er wusste wie sie zu ihr stand. Sie hatte Catherine schon vom ersten Moment an nicht leiden können.
Hatte Ty nicht ihre seltsame Ausstrahlung bemerkt, Jo fuhr sich durch die haare und bestellte sich einen doppelten Feuerwiskey
und exte ihn
Nach oben Nach unten
Thanatos Walkin

Thanatos Walkin


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.01.10

It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 12:51 am

Ein selbstsicheres Lächeln huschte über die Lippen des jungen Slytherins und elegant hielt er Charleen seinen Arm hin,welchen sie egriff. Die Beiden gingen auf die Tanzfläche und fingen an sich gekonnt zu der Musik zu bewegen. Doch sein Blick hatte Thanatos stets auf das Slytherinmädchen an der Bar gerichtet. Ihr kurzes schwarzes Kleid,betonten ihre langen,schlanken Beine und überhaupt sah sie wunderschön aus. Seine Stirn runzelte er leicht verärgert,als er merkte das Catherine sich doch tatsächlich mit dem Gryffindor,namens Tyler Everton unterhielt. Rasch wandte er seine Blick wieder ab und entdeckte seine Zwillingsschwester an der Bar stehen. Na warte Everton,was du kannst kann ich auch. Dachte er und beschloss sich später mal zu Jocelyn zu gesellen. Doch erst,wenn schon einiges mehr an Alkohol geflossen ist. Seine Aufmerksamkeit richtete er nun wieder vollkommen auf Charleen und er schenkte ihr ein liebes Lächeln. "Du tanzt wirklich gut."Hauchte er in ihr Ohr und strich ihr kurz über den Arm. Sie wusste wie man sich bewegte und im vergleich zu dem kindischen bewegungen der anderen,stachen die beiden herraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It's time to party Empty
BeitragThema: Re: It's time to party   It's time to party Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
It's time to party
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - The New Story :: Nebenplays :: Pastplays-
Gehe zu: